Frage von BayernfanMD, 8

Kann ich die GTA 5 Steam Version spielen ohne Onlinefortschritte von der Rockstar Version?

Wäre es nützlich wenn ich mir die GTA 5 Steam Version hole obwohl ich schon die Rockstar Version habe? Ich wurde in der Rockstar Version Online gebannt ohne zu cheaten und würde gern wissen, wenn ich die Steam Version kaufe ob das mit meinem Rockstar Account sich verbindet und die Spielstände sich laden?

Danke im vorraus!

Antwort
von wfang107, 3

Solange dein Rockstargames-Account und dein Steamaccount bisher nicht verbunden wurden, kannst du dann wieder Online spielen. Soweit ich weiß brauchst du dann halt einen neuen Account beim Social Club.

Die Spielstände deines alten Accounts sind eigentlich nur der Bann. Ich sehe keinen Grund darin, sich diesen Bann direkt nochmal zu holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten