Frage von datMarvin, 42

kann ich die Grafikkarte von meiner Playstation 3 ausbauen und an meinen Laptop anbauen/motieren?

mein laptop ist seeehr langsam und ich will mir eine Playsatin 4 holen also wäre das möglich???

Antwort
von itzFlubby, 25

Nein. Davon abgesehen, wie du es überhaupt machen willst deine Grafikkarte aus dem Laptop auszubauen. Playstation und Laptop benutzen komplett andere Grafikkarten typen. Die in der Playstation braucht eine komplett andere Spannung wie die in einem Laptop. Du kannst nicht einfach so mir nichts dir nichts irgendwelche Grafikkarten herausnehmen und einbauen. Damit könntest du dein System/Motherboard beschädigen.

Antwort
von Bayram9898, 21

Ich bin zwar kein Fachmann was das angeht aber ich glaube nicht das das perse möglich ist da Konsolen und PC's verschieden Geschrieben werden bzw. auf ner verschiedenen Software laufen, die graffikarte wäre wahrscheinlich nicht kompatibel, aber auch schon daher das es ein Laptop ist würde es da probleme mit dem einbauen einer neuen Grafikkarte geben, zumindste denke ich das dies der Fall wäre.^^'

Antwort
von Trabbifrager, 15

Nein das geht nicht da die GPU der PS3 garantiert kein PCIe Anschluss hat (geschweige denn dein Laptop) außerdem gibts warscheinlich keine Treiber dafür. Und wenn dein Laptop lahm ist, hilft da eine GPU auch nix mehr.

Ein sehr talentierter Bastler und Programmierer kann das bestimmt hinbekommen aber so einen musst du erstmal finden.

Antwort
von Handlanger89, 22

Ohne Elektronik- und Informatikwissen wohl kaum

Antwort
von Kefflon, 11

Das ist nicht möglich, da die Komponenten zu unterschiedlich sind.

Antwort
von Nemesis900, 15

Nein.

Antwort
von Izarion, 3

ja das ist problemlos möglich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community