Frage von Krylox, 58

Kann ich die Grafikkarte einbauen habe alles in beschreibung?

Hallo, ich habe mal eine frage! ich habe mir eine Geforce GT Grafikkarte gekauft in der beschreibung steht: Grafikkarten-Bus: PCI Express 2.0 x16 (nicht AGP)

Wenn ich mein PC aufmache steht bei den Anschluss PCIe x16 mehr nicht kann ich die Grafikkarte trotzdem dann einbauen wenn sie da ist weil bei der Beschreibung steht ja PCI Express (2.0) x16

Brauche hilfe :c

Expertenantwort
von Kraiship, Community-Experte für Computer, 33

Ich denke mal, dass man den Zusatz "2.0" einfach weggelassen hat. Wenn die Karte in den Slot passt, ist es auch der richtige. Wichtiger wäre zu wissen, welche Komponenten du hast, da auch das Netzteil bei stärkeren GraKas Probleme machen könnte. 

Grüße, Kraiship

Kommentar von Krylox ,

Ich hab angeguckt auf dem netzteil steht
Input: 100-240V (5.6A)
50-60HZ
Output: +12AV
Output: +12VB
Output: +5V
Output: +3.3V
Output: -12V
Output: +5V(FP)

Kommentar von Sharrky ,

Es geht um die Watt anzahl des Netzteils.

Kommentar von Kraiship ,

Und vllt. wie viel es auf der 12V. Schiene liefert. Auf dem Netzteil müsste sich eine Tabelle befinden, auf der die Angaben stehen, oder du nennst die Bezeichnung des NTs.

Kommentar von Sharrky ,

Wenn er sich eine Grafikkarte gekauft hat ist sie sicher für PCIE-3.0 aber sie passt auch in 2.0 rein nur das bremst die Grafikkarte aus.

Antwort
von CaesarMoDz, 34

Ja kannst du du kannst jede grafikkarte einbauen wenns reinpasst mit den slot

Antwort
von kindgottes92, 22

ja   ..

Antwort
von Sharrky, 31

welche hast du den gekauft?


Und ja es geht auf jeden Fall.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten