Frage von Jemand02, 7

Kann ich die Grafikkarte austauschen?

Kann man in einen laptop der eine gtx 860m hat eine 1080 oder eine gtx 980m einbauen lassen? Und muss man dann auch den lüfter und das Netzteil wechseln?

Antwort
von Denni173, 6

Kommt auf das Gerät an. 

In der Regel sind die Grafik Komponenten fest verbaut auf der Platine und sind nicht so ohne weiteres austauschbar. 

Schon mal gar nicht in dem Umfang das man jegliche Graka Hardware zur Auswahl hätte.

Antwort
von Sparkobbable, 7

Das ist aus vielen Gründen nicht möglich und auch nicht sinnvoll

Antwort
von RainTager, 5

Kommt auf den Laptop an. Aber zu 99% kann man es nicht austauschen weil sie fest verlötet sind.

Antwort
von teutonix1, 7

Nein. Die sind fest verbaut/verlötet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten