3 Antworten

Wenn du neu kaufen willst, dann nimm die Radeon RX 480.

Ansonsten kannst du versuchen eine gebrauchte GTX 960 zu bekommen, mehr als 150,- würde ich dann aber dafür nicht ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, aber nehm auf keinen Fall diese GPU, greif zu der hier http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-PowerColor-Radeon-RX-480-Aktiv-PCIe-3-0--Retail-_1111163.html

oder noch besser für 40€ mehr zu einem Modell mit 8GB VRAM. Seit heute verfügbar, packt HDR und 5K, um Längen besser als die GTX 960.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas11234
29.06.2016, 17:29

Warum ist die R9 390 teurer als die neue RX 480 ???

0
Kommentar von Mitobs
29.06.2016, 17:30

Was ist denn falsch mit der GTX 960?

0
Kommentar von ToNKeY4ever
29.06.2016, 17:35

Ich möchte doch schwer bezweifeln, dass sich die 40€ mehr für 8GB RAM in der Leistungsklasse lohnen.

Unabhängig davon sollte die RX480 aber eine gute Option sein.

0

Sollte passen musst halt schauen ob sie in dein Gehäuse passt Länge und Breite achten der Slot jeder Grafikkarte ist gleich also passt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung