Frage von BLouisB, 12

Kann ich die gleichen Daten die ich auf meinem Samsung Handy habe auch auf mein Samsung Tablett übertragen?

Hallo, Ich probiere gerade aus das wenn ich ein Bild von meinem Handy mache, dass dieses Bild dann automatisch auf meinem Tablett ist:) geht das? Und wenn ja wie?

Danke im voraus

Antwort
von cssisawesome, 8

Ja, ich glaube sogar da ist eine App vorinstalliert, die "Samsung Transfer" oder so ähnlich heißt, ansonsten alles auf die SD-Karte (falls vorhanden) und die SD-Karte ins Tablett

Kommentar von BLouisB ,

Dankeschön;) "Samsung Transfer" überträgt alles was ich auf meinem Handy habe?(alle apps...) und speichert auch alle Fortschritte?

Kommentar von cssisawesome ,

Ja, sollte auch klappen (Die meisten Fortschritte werden sowieso im Google-Konto gespeichert)

Kommentar von BLouisB ,

Ich habe mich gerade informiert:) die Daten kann ich von meinem Handy übertragen auf meinem Tablett aber ich bräuchte eine Funktion das ich zb. Mit meinem Handy Bilder machen kann und auf meinem Tablett bearbeiten kann. (also das ich alles was ich auf meinem Handy habe auch auf meinem Tablett habe)

Antwort
von blitz100,

einfach per email senden auf deine zweite emailadresse,und dann runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community