Frage von sukuum, 51

Kann ich die Geschwindigkeit der Internetleitung irgentwo einstellen?

wo kann ich die geschwindigkeit des downloads drosseln, so das ein anderer pc am router ebenfalls eine geschwindigkeit zugeordnet bekommen kann?

oder gibt es ein programm dafür?

Antwort
von Gummileder, 20

Mit einer Fritz Box geht das:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/...

Antwort
von iTech01, 26

Was hast du denn für einen Router? Bei der Fritzbox kann man das einstellen, das die Geräte "gleichberechtigt" werden :-)
Gruss

Kommentar von sukuum ,

nein im router kann ich nix finden. ich habe gehofft windos könne das oder ein exrtra programm

Kommentar von iTech01 ,

Die Drosselung müsste eig. am Router geschehen, am Computer kannst du dir nur selbst drosseln, damit sollte es funktionieren: https://www.netlimiter.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community