gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann ich die gelöschten Bilder auf meiner SD Karte noch retten?

gefragt von Ramaswami am 31.10.2009 um 18:19 Uhr

Hallo, Ich habe meine SD Karte am Kartenlesegerät aus versehen mit dem Rechner gelöscht und erneut mit Bildern vom Rechner beschrieben. Die gelöschten Bilder waren für mich sehr wichtig. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder noch zu retten, wenn ja wie?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.742 Bilder x 3.191 SD-Karte x 116 Digitalfoto x 34

LazarusRising
beantwortet von LazarusRising am 31. Oktober 2009 18:22
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

versuch es mal mit GetDataBack for NTFS ;)

Kommentar von 64da7f639533ab2107528c09977b7d90smallwim50 am 31. Oktober 2009 18:31

Wenn der Speicher überschrieben wurde, ist er überschrieben. Fertig.

Kommentar von Be00afecf8da92c77b02934b4de43a0asmallLazarusRising am 31. Oktober 2009 20:00

muss nicht sein! ich habe mal ein paar mp3 datein wiederhergestellt nacht dem löschen

Salmie
beantwortet von Salmie am 1. November 2009 20:56
0x

"Alles weg" ist Blödsinn, aber: Auf jeden Fall in Ruhe lassen. NICHTS mehr machen, was auf die Karte schreibt. Dann an einen professionellen Service übergeben. Es gibt da ganz super Programme, aber die lohnen sich nicht für den einmaligen Gebrauch. Wir haben schon ganz oft ALLES wiederhergestellt, das dauert ´ne Weile ist aber ganz oft erfolgreich. Es gibt Dienste - wie bei uns - da ist die Diagnose kostenfrei, du zahlst also nur, wenn auch was gerettet werden kann.

eedan
beantwortet von eedan am 1. November 2009 00:47
0x

Es kann sein das die neuen Bilder nicht auf die gelöschten geschrieben sind! Mit http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-smart-recovery_13009829.html kannst du es versuchen, bei mir hat es mal geklappt,es fehlten lediglich 2 Bilder. Viel Erfolg.

wim50
beantwortet von wim50 am 31. Oktober 2009 18:21
0x

Wenn neue Bilder drauf sind, sind die alten hin.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.