Hallo, Ich habe meine SD Karte am Kartenlesegerät aus versehen mit dem Rechner gelöscht und erneut mit Bildern vom Rechner beschrieben. Die gelöschten Bilder waren für mich sehr wichtig. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder noch zu retten, wenn ja wie?

"Alles weg" ist Blödsinn, aber: Auf jeden Fall in Ruhe lassen. NICHTS mehr machen, was auf die Karte schreibt. Dann an einen professionellen Service übergeben. Es gibt da ganz super Programme, aber die lohnen sich nicht für den einmaligen Gebrauch. Wir haben schon ganz oft ALLES wiederhergestellt, das dauert ´ne Weile ist aber ganz oft erfolgreich. Es gibt Dienste - wie bei uns - da ist die Diagnose kostenfrei, du zahlst also nur, wenn auch was gerettet werden kann.

Es kann sein das die neuen Bilder nicht auf die gelöschten geschrieben sind! Mit http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-smart-recovery_13009829.html kannst du es versuchen, bei mir hat es mal geklappt,es fehlten lediglich 2 Bilder. Viel Erfolg.
Wenn der Speicher überschrieben wurde, ist er überschrieben. Fertig.
muss nicht sein! ich habe mal ein paar mp3 datein wiederhergestellt nacht dem löschen