Kann ich die garnelen so servieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht warmstellen, komm schon. Du schneidest die am rücken ein, marinierst die in olivenoel, Knoblauch,Salz chili und Zitronengras, dann auf die Pfanne und zitronenscheiben dazu. Ding ding ding Hauptgewinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askomat
02.08.2016, 12:22

heiß und kurz braten

0

Nein, erst dann braten wenn sie auf den Tisch müssen, also kurz davor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur frisch auf den Punkt gegart!

Garnelen sind nix zum warmstellen, die werden trocken und zäh.

Das braten dauert nur einige Minuten.

Ich würde außerdem auf jeden Fall zu Bio greifen. Die Konventionellen sind naja ... nicht so lecker ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde alles griffbereit bereitstellen und wirklich erst braten, wenn sie auf den Tisch müssen. Lästig - sicher - aber am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei niedriger Hitze gehts natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnelen brauchen nicht lange in der Pfanne. Ich würde sie erst braten, wenn die Gäste da sind, und frisch servieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung