Frage von raymino, 56

Kann ich die Gamescom Eintrittskarten von meiner Freundin benutzen?

Hallo liebe Leute,

Eine Freundin von mir hat mir ihre Gamescom Tickets (2 Stück) gegeben weil sie nicht zur Gamescom gehen kann.

Darauf sind aber ihre Namen. Kann ich damit trotzdem reinkommen?

Soweit ich gelesen habe sind die Namen nur wichtig für die ÖPNV.

Stimmt das? Kann ich sie trotzdem verwenden?

Antwort
von Merlin19, 42

Ja kannst du. Hab noch nie gesehen, dass die Namen kontrolliert werden. Sonst könntest du sie auch ändern lassen. Das macht der Support normal

Kommentar von raymino ,

Ach super danke schön. Muss meine Freundin sich dann auch beim Support melden? Oder reicht es wenn ich mich da melde?

Kommentar von Merlin19 ,

normal sendet man sein Ticket oder die Nummer hin und bekommt dann einen Gutschein für ein neues. Das sollte besser die Freundin machen aber einfach mal nachfragen

Kommentar von raymino ,

Ich danke dir für die Antwort!!!

Antwort
von Kanera12, 30

Für gewöhnlich schiebst du das Ticket da nur unter so Scanner und dann kannste durch gehen. Da stehen keine Leute, die sich das angucken :p allerdings wird es dieses Jahr vielleicht anders sein, da wegen erhöhter Terrorgefahr auch Kontrollen durchgeführt werden. Denke aber nicht, dass da jemand sagt du kannst nicht rein weil nicht dein Name drauf steht. Das Ticket wird ja ein Mal entwertet und dann kann man damit eh nicht mehr rein

Antwort
von zockerle2365, 24

Bei mir haben die noch nie Namen kontrolliert :D was meinste wie lang das gehen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten