Kann ich die Games auf meinem Laptop spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Niemals ruckelfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die aktuelle Billigst-CPU drin. Grafikkarte wird dann wohl nicht besser sein.

Mit stark reduzierten Grafikeinstellungen könnte es sein, dass du die Spiele zum Laufen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du aber alles andere als einen Spieletauglichen Laptop. 

The Forrest könnte vielleicht noch auf niedrigsten Einstellungen laufen, allerdings ist das Spiel großer Mist! 

Und DayZ kannst du vergessen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuesepeArtzYT
11.05.2016, 22:31

Also Lol kann ich auf den Mittleren Einstellungen spielen...

0
Kommentar von SilvercrafterHD
11.05.2016, 22:49

dann kannst du die anderen games zocken aber nur auf niedrig

0

das scheint ein Netbook zu sein - Leute, warum überlegt ihr nicht mal vorher....

Mit diesem Teil wirst du niemals DayZ oder andere grafisch aufwendige Spiele spielen können... gar nicht, denn es ist keine Grafikkarte vorhanden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DayZ ja (es wird trotzdem ruckeln, weil es seit langem ein early acess Spiel; also noch in Entwicklung)
The Forest nein (auch early acess glaube ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spiele wirst du leider selbst bei niedrigsten Einstellungen kaum spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnDracer02
11.05.2016, 22:30

Immer gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?