Frage von halloo277, 29

Kann ich die freundschaft wieder aufbauen?

Hei Also ich möchte eine alte verloren gegangene freundschaft mit einem mädchen wieder aufbauen. Ich bin fast 15 männlich und war bis vor ein jahr mit einem mädchen sehr gut befreundet...bis ich mich wie ein a.... verhalten habe..seitdemist es vorbei und jetzt sind wir beide in einer anderen schule (vorher in der selben klasse) wenn ich sie heute anschreibe schreibt sie nicht zurück....sie antwortet einfach nicht..und das nur weil ich damals so sch*** zu ihr war...ich hab mich damals auch schon so oft entschuldigt...wie oft denn noch..kann mir jemand sagen was ich tun kann um mich wieder mit mir zu treffen bzw. Dass sie mir wieder zurückschreibt...irgendeinen netten/süßen text oder so schreiben. Achja sie war mal in mich verliebt..und da hab ich mich dann eben wie ein a...verhalten..aber das ist jetzt egal..kann ich irgendwas schreiben damit sie zruckschreibt? Danke

Antwort
von FragAlexis, 10

Hi :)

Deine Situation kann ich durchaus verstehen. Es gibt Mädchen die denken " Einmal ein Arsch, immer ein Arsch " und das ist nicht zu ändern.

Aber, ich an deiner Stelle, würde versuchen mit ihr persönlich zu reden und ihr alles von vorne rein erzählen. Wenn du meinst, dass du dich verändert hast und nicht so ein Arsch bist wie früher, dann musst du versuchen es ihr zu beweisen. Aber nicht übertreiben !!! Es kann natürlich durchaus sein dass sie dann bisschen Zeit braucht um das Ganze zu verstehen. Deswegen steht Geduld auch im Vordergrund. Wenn sie aber trotzdem nicht mehr mit dir befreundet sein will, dann ist es ihre Entscheidung und du kannst leider nichts mehr dagegen tun.

Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Geduld !

Lg FragAlexis :)

Kommentar von halloo277 ,

danke:) ich würde ja gerne mit ihr persönlich reden aber ich kann keinen treffpunkt ausmachen wenn sie nicht zurückschreibt:(

Kommentar von FragAlexis ,

Versuch mal ihre Adresse herauszufinden. Also quasi wo sie wohnt. Dann könntest du ja ihr ein Brief schicken, oder zu ihr nachhause fahren und sie kurz besuchen ? Vielleicht verraten dir ja ihre Freunde was.

Bitte :)
Lg FragAlexis

Antwort
von Tuehpi, 11

Sei offen und ehrlich und entweder sie antwortet dir oder nicht. 

Tut sie es nicht, musst du das akzeptieren und gut sein lassen. Tut sie es, trefft euch und seht wohin es führt. 

Es gibt keine Cheatcodes die man Menschen texten kann... 

Antwort
von HufeUndPfote, 13

Red mit ihr in real life. Nicht auf whatsapp

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community