Kann ich die Freundin von meinem Ex anzeigen, wenn sie ein Bild bei Facebook von meinem Kleinen drin hat, auch wenn sie davor meinen Ex gefragt hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kannst du dich mal erwachsen verhalten? das schadet alles deinem kind. reiß dich gefälligst für dein kind zusammen und komme gut mit diesen leuten klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wumpratte
14.03.2016, 11:56

Was schadet denn dem Kind?

0

Ist der Ex denn der Vater des Kindes und habt ihr ein gemeinsames Sorgerecht? Ist es ein Bild deines Sohnes alleine, oder ist er halt auch auf dem Foto mit drauf, aber eher im Hintergrund?

Anzeigen kannst du sie natürlich, aber bringen wird es kaum etwas, außer dass sie das Bild vielleicht entfernen muss. Wenn dein Ex der Vater ist und ihr das erlaubt hat, dann vermutlich nicht einmal das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einziqartiqq
14.03.2016, 11:55

Es ist ein Bild wo unser kleiner drauf ist aber des bild ist eher kleiner weil sie noch andere bilder hinzugefügt hat also eine collage draus gemacht hat und nur auf meinem bild ist der kleine drauf und ja wir haben das gemeinsame Sorgerecht

0

Ich bin kein Anwalt, aber du musst da sicherlich auch noch zustimmen, kannst dich ja mal mit einem Anwalt in Verbindung setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann man mit "Ja" beantworten. Man kann immer jeden wegen allem anzeigen. Ob es was wird liegt an einigen Faktoren die nicht genannt sind.

Würde bereits versucht mit der Person zu sprechen? Bzw. über Facebook die Löschung anzufordern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"von meinem kleinen"

das kind hat sicher auch einen vater - der kann es ihr natürlich erlaubt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einziqartiqq
14.03.2016, 11:53

Ja er hat ihr es erlaubt

0

Von deinem Kind meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatshalllldo
14.03.2016, 11:51

Was sonst? Ihr kleines Cello?

0
Kommentar von martinzuhause
14.03.2016, 11:52

hoffe ich doch mal. sonst müsste sie ja vllt nachweisen das es ihr kleiner .... ist

0

Was möchtest Du wissen?