Frage von Lemontree1970, 55

Kann ich die Fragen im nachhinein löschen?

Hallo zusammen Meine Cousine und ich haben ein Problem. Meine Cousine hatte damals einen Account auf gutefrage.net. Sie musste ihn aber wegen ihrer Mama aus löschen. Ich habe ihren Namen gesucht. Und da kommt der Account und die Fragen immernoch. Aber sie hat ihn gelöscht. Werden die Fragen nicht gelöscht? Kann ich irgendetwas machen, damit diese Fragen da rausgenommen werden? Bitte helft uns.

Antwort
von Pauli1965, 43

Es wird nur der Account deaktiviert. Die Fragen und Antworten bleiben aber bestehen.

Lies hierzu auch die FAQ und Richtlinien von GF.

Kommentar von Lemontree1970 ,

Kann man die Fragen irgendwie löschen??

Antwort
von Kandahar, 33

Du kannst deinen Account nicht selbst löschen, auch nicht die Fragen. Das kann nur der Support und der will dafür eine sehr trifftige Begründung.

Wenn man sich hier anmeldet, dann stimmt man den FAQ´s zu und da steht klar drin, dass deine Fragen nicht mehr dir gehören, nachdem du sie eingestellt hast, sondern sie gehören GF.

Also lest euch in Zukunft mal die FAQ´s genau durch, bevor ihr euch irgendwo anmeldet.

Kommentar von Lemontree1970 ,

Sie hat es nicht gelesen, darum ist ihre Mama auch etwas sauer geworden, als sie das erfahren hat. Aber meine Cousine hat gesagt, dass sie selbst keine Fragen gestellt hat. Aber hat sie eigentlich schon. Und wirklich sehr peinliche. Und ich will die irgendwie löschen aber das geht ned.

Kommentar von Kandahar ,

Da hat sie leider Pech gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community