Frage von tjaanz, 17

kann ich die fotos von stick nochmal ausdrucken lassen?

hallo leute. ich hab mal fotos beim fotografen gemacht und sie auf dem stick gespeichert. nun brauch ich neue aber ich würd gern diese haben. ich weßi dass der fotograf das auf cd´s speichert, damit man diese neu ausdrucken kann aber was ist mit dem stick ? also ich würd auch klar nochmal dafür zahlen und alles aber wäre das immer möglich bei fotografen? sind bewerbungsfotos

Antwort
von Nordseefan, 16

Wenn er die Fotos noch gespeichert hat: Klar.

Kommentar von tjaanz ,

und was wenn nicht :/ würd das den nmit dem stick gehen. also an der größe oder art wie da sbild ist habe ich nichts geändert

Kommentar von Nordseefan ,

WEnn DU die Bilder noch auf dem Stick hast, ist es doch kein Ding, die nochmal ausdrucken zu lassen. Das macht dir jeder Fotoservice

Kommentar von tjaanz ,

achso oka , also die machen das ? :) ja muss halt so auch dieses fotopapier sein bzw dieses fotomaterial deswegen, aber danke^^

Kommentar von Nordseefan ,

Ja die machen das. bekommst du im Prinzip auch am Selbstausdrucker in den diversen Märkten. Schlecht ist da die Qualität - zuindest bei den "normalen" Fotos auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten