Frage von f5f5f5, 30

Kann ich die Festplatten von DS1815 einfach in DS916+ umstecken?

Geht das? Habe drei 2 TB Festplatten mit Daten in der DS1815 und würde die gerne in die neue DS916+ einstecken. Geht das ohne Datenverlust oder muss ich die Daten kopieren/übertragen ????

Antwort
von ByteJunkey, 30

Eigentlich sehe ich da wenig Probleme (habe es noch nie gemacht, aber warum sollte es nicht gehen). Allerdings musst du darauf achten, dass die Formatierungen übereinstimmen.

PS: Eine Datensicherung kann nie schaden :D

Hope it helps ;)

Kommentar von f5f5f5 ,

Wieso übereinstimmt. Ich möchte gerne nichts an den Formatierung ändern. Das ist ja der Sinn der Sache 😷

Kommentar von ByteJunkey ,

Ja ist ja auch richtig so! Wie sind die HDDs denn bei den Systemen formatiert? Stimmen sie überein, steht nichts im Wege

Antwort
von naaman, 26

Ja, geht. Aber nicht im Betrieb.

Kommentar von f5f5f5 ,

Danke. Ja. Natürlich hätte ich daran gedacht. Aber Danke für den Hinweis und Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community