Frage von melli0502, 28

Kann ich die esta für Tochter ein paar Tage später beantragen?

Hallo, Wir wollten eigentlich dieses we in die USA fliegen jetzt hat sich das aber um eine Woche verschoben da der Ausweis meiner Tochter erst am Dienstag fertig ist. Meine Frage ist kann ich für meinen Sohn und mich die esta schon beantragen da wir unsere Pässe schon haben und dann den für meine Tochter am Dienstag ? Oder geht das nicht ?

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 16

Hi melli0502,

Ja. Für jeden Reisenden muss ein separate Genehmigung erteilt werden. Das kann man zwar als Gruppe/Familie machen, muss man aber nicht. Günstiger wird es auch nicht. Es kostet immer 14$.

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten