gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
57 

Kann ich die Emails aus Outlook Express komplett kopieren?

gefragt von Schuggi5599Schuggi5599 am 18.04.2007 um 0:20 Uhr

Ich arbeite mal am PC, und mal am Laptop. Mein PC hat jetzt mehr und mehr Macken, und ich wollte wohl demnächst mehr am Laptop arbeiten. Kann ich meine Emails aus Outlook Express komplett kopieren? Oder muß ich sie einzeln speichern? Ich würde sie gerne so wie sie sind kopieren, also auch mit den Ordnern und alles.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16985)
PC (8007)
Laptop (1098)