Frage von kikirik, 33

Kann ich die Elastics Nachts draußen lassen?

Hallo :) Alsooo um es kurz zu machen : Mein Ko hat gesagt, dass ich sie den ganzen Tag drin haben sollte. Macht es etwas aus wenn ich sie Nachts draußen lasse ( Habe sie sonst tagsüber die ganze Zeit drin).

Grund: - ich kann nicht schlafen - habe am nächsten morgen totale Kieferschmerzen

Ich habe es schon öfter ausprobiert und es war immer das selbe. Also Bitte solche Antworten wie " Man gewöhnt sich dran " dies ist bei mir keider nicht der Fall.

Danke im voraus :)

Antwort
von Kirschkerze, 33

"Macht es etwas aus wenn ich sie Nachts draußen lasse "

Ja! Der KO sagt das nicht zum Spaß.

"- ich kann nicht schlafen - habe am nächsten morgen totale Kieferschmerzen""Ich habe es schon öfter ausprobiert " > dem Satz entnehme ich dass du sie regelmässig mal drinnen lässt und mal reintust. Lass sie mal einen Monat KOMPLETT drinnen und dann schau weiter ;) Wenn du deinem Kiefer den Gefallen tust und sie alle paar Tage mal doch rausnimmst dann gewöhnt er sich natürlich nicht dran. 

Kommentar von kikirik ,

Dass heißt also , dass ich einen Monat am stück schmerzen habe und nicht schlafen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten