Ich war im 1. Quartal bei zwei verschiedenen Ärzten und habe jeweils 10 EUR Praxisgebühr bezahlt, da ich keine Überweisung hatte. Kann ich mir jetzt im 2. Quartal noch eine Überweisung fürs 1. Quartal holen und mir einmal 10 EUR wieder zurückholen? Oder ist es dafür jetzt zu spät?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hättest höchstens im 1. Quartal noch die Überweisung nachreichen können,ich glaub jetzt geht nichts mehr.
nein, das geht nicht mehr. Es ging mal eine Zeit lang, aber mittlerweile geht das nicht mehr

Ds geht nur innerhalb des Quartals. Die Arztabrechnungen sind gestern gelaufen. Bist leider 1 Tag zu spät dran.
Ein Versuch ist es wert. Dann aber schnell!
Schließlich ist heute schon der 1.

Das hättest Du gestern noch machen müssen.Geht aber,hab ich gestern auch getan...

Ich habe es schon während eines Quartals erlebt, dass man mir sagte. Dann fahren sie jetzt zu dem Arzt und holen sie sich die Überweisung und rückwirkend schon mal gar nicht. Für den Notarzt kann man auhc keine nachreichen. Ist schon beknackt unser System-:( Aber versuche es mal - es gibt noch genügend Ärzte die kulanter sind

Wenn du es im gleichen Quartal merkst, kannst du dein Geld wieder zurückbekommen. Da aber die Krankenkassen alles quartalsmäßig abrechnen denke ich dass es jetzt zu spät ist.