Frage von DerPrinzLamar, 87

Kann ich die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, wenn ich 4 Jahre in Deutschland wohne?

Halloo zusammen! Ich komme aus Afrika. Ich bin mit 17 nach Deutschland angereist (familienzusammenführung). Meine Eltern kommen auch selbstverständlich aus Afrika aber mein Dad hat die Staatbürgerschaft und arbeitet seit Jahren bei VW. Ich bin immernoch Student und auf dem weg Management zu studieren. Ich möchte gerne in Deutschland bleiben aber ich habe nur das Aufenthaltserlaubnis(bis April 2016). Ich freue mich schon auf ganz konstruktive Rückmeldungen.

Antwort
von Umckaloabooo, 43

Du musst dich ganz einfach einen Antrag stellen. 
http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/BeauftragtefuerIntegr...

Kommentar von DerPrinzLamar ,

Ok alles klar. Danke!

Antwort
von gutefragenet777, 41

Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, aber ich möchte dir sagen, dass du eine bessere Rechtschreibung hast, als viele Deutsche hier auf dieser Seite. Respekt.

Kommentar von DerPrinzLamar ,

Danke dir! Das freut mich sehr:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten