Kann ich die dazu zwingen den Vertrag zu ändern und wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normal hatten die dich vorher informieren müssen hnd entsprechend nen neuen Vertrag mit dir abschließen. Wenn du dem dann nicht zustimmst kündigen die in der Regel den Vertrag.
Wenn die einfach so geändert haben und das nicht irgendwie in deinem Vertrag vorgesehen war kamnst du denen kündigen. Aber umstellen werden die das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen der Umstellung sind dir bestimmt paar Briefe ins Haus geflattert. Du hast dem zugestimmt. Damit eine Vertragsänderung. Rückwirkend geht da wohl nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manni9999
24.06.2016, 20:07

Nein, ein Paketdienst schellte und gab mir einen neuen Router.

Ich wusste gar nicht was mir geschah.

Am nächsten Tag bekam ich eine E-Mail, das der Anschluss geändert wird.

0