Kann ich die Daten meines Iphones 6 retten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Backup wird automatisch in der iCloud erstellt. Das kann man nach dem Zurücksetzen wieder einspielen. 

Das nützt Dir aber nichts, weil Du ohne PW nicht zurücksetzen kannst, dafür muß vorher "Mein iPhone suchen" deaktiviert werden. Und dafür benötigst Du das PW, sonnst kannst Du Du da ja nicht ran. Seit Einführung dieses Features ist übrigens die Anzahl der vergessenen Passwörter deutlich zurückgegangen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalliope26
04.04.2017, 21:35

Ein Backup wird nicht automatisch in der iCloud erstellt, das muss man wenn dann schon einstellen. 

0

evt. mit dem Wartungsmodus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfe111
16.01.2016, 12:39

Gehen da die Daten nicht verloren? Ich möchte nichts riskieren ich muss es echt sicher wissen..

0
Kommentar von cryfor
16.01.2016, 12:48

Ich hab ne bessere Idee, setzte sich mit dem Apple Support in Verbindung. Wenn man seinen Code öfter Falsch eingibt kommt ja auch irgendwann das mit iTunes verbinden. Die können dir da helfen.

0
Kommentar von cryfor
16.01.2016, 12:57

In dem Fall kann ich dir echt nur zum Apple Support raten.

0