Frage von unauffaellig15, 26

Kann ich die Daten meines alten Handys mit dem Gmail Account aufs neue holen?

Mein Handy musste eingeschickt werden und es stellte sich heraus dass es einen Wasserschaden hat. Meine Eltern wollen es nicht reparieren lassen darum hab ich seit heute ein neues. Fast alles hatte ich zum Glück auf meiner Speicherkarte. Auf dem alten Handy hatte ich einen Gmail Account eingerichtet. Der Verkäufer meinte ich kann mit einem Gmail Account Daten vom alten Handy aufs Neue geben, soweit ich es verstanden habe. Wie mache ich das jetzt? Ich hab es noch nicht eingeschaltet aber am Ladekabel angeschlossen. Danke schon mal

Antwort
von aeout, 7

Wenn dein neues Handy ein Android System hat, geht es, wenn du mal was syncronisiert hast, geschweige denn ein BackUp gemacht hast.

Du fügst sofort bei der Einrichtung ein Gmail Konto hinzu, oder machst das in den Einstellungen unter Konten. Wenn das geschehen ist, sollte dein Handy von alleine sagen, dass man Daten überspielen kann.

Kommentar von unauffaellig15 ,

Ok danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten