gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich die Datei auch farbig ausdrucken( grün, blau)?

gefragt von CeydaCeyda am 06.02.2008 um 13:27 Uhr

Ich habe eine Frage,

muss man bei formellen Angelegenheiten immer die schwarze Farbe benutzen? Bei mir ist das so, dass ich keine schwarze Farbe mehr habe im Drucker. Muss den Wagen anmelden. Kann ich auch mit blau ausdrucken oder schickt sich das nicht?

MFG

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.050 drucker x 2.210 farbe x 1.610

anonym
beantwortet von brimberry am 6. Februar 2008 13:31
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Neja.. gleiche situation mit dem Kuli.. Blau und schwarz... rot dann wieder nein.. und grün zu ausgefallen.. also Würde ich sagen, blau ist okay.. die Quittungsvordruckzettel sind doch auch in Blau.. also wo sollte das problem sein? Wenn die dennoch nen problem damit haben dann musst du dir eine neue Tinte kaufen, oder in ein Copyshop gehen. Aber es steht nirgends welche farbe vorschrift bei dokumenten ist.. also ich würde blau nehmen.. grün ist zu ausgefallen.. oder du versuchst.. durch MAGENTA, CYAN und YELLOW dir eine Dunkle Farbe mit deinem Drucker zu mischen wenn das über deine einstellungen funktioniert.. ein Braunton oder sowas ;) .. aber perfekt wäre blau in deinem Fall

Kommentar von E5e6e9d99a8233e2f4b90bae93752d14smallCeyda am 6. Februar 2008 13:53

Danke

Kommentar von brimberry am 6. Februar 2008 13:55

Kein Ding!

Pinbuster
beantwortet von Pinbuster am 6. Februar 2008 13:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Für die Anmeldung eines Autos hätte ich keine Hemmungen ein blau gedrucktes Schreiben zu verwenden. Vermutlich wird das wohl eine Vollmacht sein und da ist wichtig, dass diese unterschrieben ist.

Kommentar von E5e6e9d99a8233e2f4b90bae93752d14smallCeyda am 6. Februar 2008 13:54

Ich muss ein Schreiben von Huk ausdrucken. Werde blau in erwägung ziehen. Danke

Kommentar von Cd4a12a897018f4d092e0b7af0f40ab0smallPinbuster am 6. Februar 2008 14:07

Ich denke, auch hier ist blau ok.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.