Frage von anonymicus123, 28

Kann ich die Cracker noch essen, wenn die schon 2014 abgelaufen sind?

Ich habe Kräcker gefunden (im Haus nicht draußen) und frage mich ob die noch gut sind! Da steht: Mindestens Haltbar bis 6.2.2014 ! Die sind noch geschlossen! Kann ich die noch essen?

Antwort
von Deamonia, 10

Auf jeden Fall! 

Hab am Wochenende welche gegessen die seit 3 Jahren abgelaufen waren, schmeckten wie frisch.

Gerade trockene oder Salzige Sachen werden oft nur sehr langsam, oder gar nicht schlecht. 

Antwort
von syncopcgda, 25

Bedenkenlos.

Antwort
von crannec, 25

Essen kannst du die natürlich noch.

Ich würde aber nicht tun, da der Zeitraum doch schon etwas lange ist.

+ Cracker sind ja jetzt nicht das Luxusgut, hol dir für 50 Cent ne neue Packung ;D

Kommentar von Deamonia ,

So lange Lebensmittel billig sind, kann man sie also ruhig verschwenden? 

Kommentar von crannec ,

Richtig ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten