Frage von JennaSeabridge, 16

Kann ich die Charaktere einer Justice League Fan Fiction so reagieren lassen?

Hi, ich schreibe eine Fan Fiction und ich wollte dort folgende Situation einbauen: Batman und Superman sind natürlich mal wieder am Streiten, und später haut Batman ein "Your 'S' stands by the way for 'sh*t'!" Superman, lässt sich das aber nicht gefallen, aber da er der Big Blue Boyscout ist antwortet er mit "You know me to well, Bruce!" , fliegt weg und lässt den wütenden Batman zurück der noch weiter grummelt. Kann man die Situation so einbauen oder hätten da die Charas etwas anders reagiert?

Antwort
von Flimmervielfalt, 6

Kommt drauf an. In der Regel wird in den DC Comics nicht derart geflucht. Gut, Dass die beiden sich in die Wolle kriegen, ist J Standard. Auch wegen Situationen, in denen Batman im Prinzip es viel schwerer hat in der Justice League zu positionieren, da er ja keine Superkräfte wie die anderen Mitglieder hat. Dadurch dass er andere Lösungsansätze deswegen wählen muss, führt eben immer wieder zu Reibereien.

Kommentar von JennaSeabridge ,

Die beiden streiten sich darum wessen Kostüm besser ist.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ok, das ist unwahrscheinlich und völlig "out of character"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community