Frage von Iyane, 36

Kann ich die Brötchen baguettes noch essen?

Hallo ich hab hier Brötchen Und sie sind seit dem 24.02.2016 abgelaufen kann ich sie aber noch essen ? Ich sehe da nix dran

Antwort
von Vivibirne, 3

Wenns gut
Riecht
Schmeckt
Aussieht
Kannst dus bedenkenlos essen.

Antwort
von LukDill02, 20

Wenn sie nicht schlimm riechen oder verschimmelt sind, dann kann man die noch essen. Lobenswert dass du sie nicht gleich weggeworfen hast. dass würden viele machen

Antwort
von graystorm, 10

es ist ein Mindeshaltbarkeitsdatum das heißt nicht wenn es abgelaufen ist das es gleich schlecht ist wenn nix dran ist und noch gut riecht dann kannst du es noch essen wirst dann noch schmecken Obs noch schmeckt

Antwort
von Mignon3, 25

Wenn sie nicht verschimmelt sind und normal riechen und schmecken, sind sie noch genießbar.

Antwort
von Silneos, 13

Es ist ein "Mindeshaltbarkeitsdatum" , das heißt nicht das die von Punkt 12 Uhr Nachts ablaufen :P 

Einfach mal dran riechen und genau gucken ob was dran ist, wenn nicht kannste die ja essen. :)

Antwort
von fairydarling, 5

Wenn sie nicht faulen oder komisch riechen, warum nicht! :) Guten Appetit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten