Kann ich die Beziehung noch retten, oder soll ich lernen abzuschließen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst einen allerletzten Versuch starten. Wenn das nichts bringt, solltest du definitiv abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen gebe auf. Klar muss man kämpfen aber das müssen beide! Und sie hat aufgehört. Ich hab damals meinem ex nochmal eine Chance gegeben und heute denke ich wieso habe ich das gemacht. Aber hör auf dein Gefühl und auf dein Herz.

Hallo,

ich würde einfach mal sagen: Freunde Dich mit dem Gedanken an, dass Ihr nicht mehr zusammenkommt. Meines Erachtens sind alle Zeichen dafür ausgerichtet. Sie hat einen neuen Freundeskreis, Ihr seid gemeinsam zum Studieren in eine andere Stadt gezogen, Du kennst niemanden von ihren Leuten. Vielleicht hat sie sich neu verliebt.

Versuche, Dich vollkommen rar zu machen und für DEIN Leben einzustehen, obwohl Du das momentan sicher nicht möchtest. Alles andere wäre Klammern.

Ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen.

PS: Versuche, Dich typgerecht zu verändern, neue Klamotten, vielleicht eine neue Haarfrisur, nur für Dich, ohne daran zu denken, dass Du sie damit anlocken könntest. Wie wärs mit Sport und Strukturieren Deiner Freizeit ?

Ich wünsche Dir alles Gute.

Lass es einfach. Sie will dich nicht zurück, sonst würde sie sowas nicht tun. Ich like auch Bilder von Menschen die ich gar nicht kenne und mir nichts bedeuten, nur weil ich das Bild schön finde. Lass sie gehen - es ist besser für beide. Es kann nicht funktionieren, nach so etwas.

Ich würde auch sagen das du es probieren solltest...sollte es nicht klappen war sie sowieso nicht die richtige

Was hast du zu verlieren? Versuch es halt

bruder herz ich sag dir ehrlich scheiß einfach auf sie punkt