Frage von HerrDerDiebeFan, 4

Kann ich die benutzen?

Ich hab mir eben neue Kopfhörer gekauft aber hab nicht drauf geachtet das das Bluetooth in ear Kopfhörer sind. Also ich kann da nichts in die Kopfhörer buchse einstecken. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wie benutze ich die? Geht das am handy?

Antwort
von schokoflecken, 1

Ja die kannst du benutzen.
Du musst die eben nur per Bluetooth mit deinem Handy verbinden.
Am besten liest du dir mal die Anleitung dazu durch. Da müsste das beschrieben sein.

Antwort
von L0ckey, 2

Jo musst die nur verbinden vlt gibt gibt es einen Knopf an den Kopfhörer wo man den aktiviert ;)

Antwort
von numberr50, 1

Du machst den Bluetooth von deinem handy an und guckst dann ob du dich mit deinen Kopfhörern verbinden kannst... Tipp: fals du das nicht verstanden hast wie ich das meine guck dir die Anleitung an da muss es auch stehen.
Mfg:)

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Muss ich da nichts ins handy einstecken?

Kommentar von numberr50 ,

nope

Kommentar von numberr50 ,

Das ist drahtlos und da musst du nichts anderes machen außer sie zu koppeln

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Mein bluetooth findet es aber nicht

Antwort
von DeYzZ,

Du aktivierst am Handy Bluetooth. Dann suchst du bei den Bluetooth einstellungen nach den Kopfhörer umd verbindest dich mit den. Dann kannst du am Handy Musik anschalten und der ton kommt dann aus den Kopfhörer.

Antwort
von noerm,

Ja du musst sie per Bluetooth verbinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten