gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich die beiden Hunde ohne schaden trennen?

gefragt von Chrissie9Chrissie9 am 17.01.2009 um 13:17 Uhr

Hallo, Wir haben zwei hunde einen Labrador 10 monate alt und eine Schäferhündin Mix 5 monate alt(Pflegehund).Die beide leben seit 2 monaten zusammen.Die schäferhündin sucht immer die labrador Dame wenn sie getrennt mal raus gehen sie jankt immer.Wir hatten erst überlegt sie zu behalten,weil die beiden sehr gut miteinader klar kommen.Aber es geht nicht so wirklich ist ja auch alles eine geld frage. Wir haben jetzt die angst wenn wir die beiden trennen das beide daran kaputt gehen. Was sollen wir jetzt machen??

Lg Chrissie

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (3601)