Kann ich die Batterie meiner Uhr selbst wechseln wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du das passende Werkzeug hast, dann schon.

Das kann ein Uhrmachermesser, ein Jaxschlüssel oder sonstiges sein, je nach Verarbeitung der Uhr.

Wenn Du es gut machen willst, brauchst Du ggf. noch eine Bürste, Lappen, geeignete Pinzette, Schraubendreher, eine Unterlage, sowie eine Gehäusepresse, etc.

Ob die Uhr danach noch dicht oder spritzwassergeschützt ist, weißt Du nicht und solltest die Uhr vor Wasser schützen.

Der Uhrmacher vor Ort macht es fachgerecht zu einem sicherlich annehmbaren Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hast du nicht geschrieben was du für eine Uhr hast, aber eigendlich kann man bei jeder Uhr die Batterie selbst wechseln.

Es wird meistens in der Bedienungsanleitung beschrieben. Solltest du die nicht mehr haben dann google es einfach. Oder google die Bedienungsanleitung. Man findet hast jede Bedienungsanleitung auch im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piepsmausi26
22.09.2016, 13:32

Achso eine Armbanduhr

0

Was möchtest Du wissen?