Frage von m0vieshak3r, 32

kann ich die anmeldung nach dem neuen IOs update umgehen?

hay ho ja wie es oben schon steht würde ich gerne die anmeldung mit meiner apple-Id umgehen. Nachdem ich heute ein IOS update auf meinem Iphone 4s instaliert hatte wollte ich wieder normal mein handy weiter benutzen aber es hat mir ein strich durch die rechnung gamacht undzwar muss ich mich jetzt mit meiner apple-Id anmelden (die ich letztens erst geändert hatte) aber meine jetzige apple-id nimmt es nicht an da steht dann nur das ich mit der id mein handy nicht freischalten kann. mein handy ist wohl noch mit einer anderen apple-id über Mein iPhone suchen angemeldet und ich weiss weder die apple-id (mir wird der anfangs Buchstabe und die anzahl der übrigen buchstaben angezeigt) noch das passwort und jetzt ist mein iPhone seit heute mittag lahm gelegt da ich nix mehr machen kann. im sperrbildschirm steht hallo auf mehreren sprachen jedoch wenn ich mein handy entsperre komm ich nur soweit das ich die apple id eingeben muss.

ich bedanke mich jetzt schonmal für die hoffentlich schnell kommenden antworten :/

Antwort
von MCZocker32, 30

Du kannst sie ja zurücksetzen und deine E-Mail müsste dir doch einfallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community