Frage von RazerHDYTYT, 42

Kann ich die AMD FX 4300 CPU übertakten?

Hi Community, ich würd gerne meine AMD FX-4300 CPU übertakten, deswegen will ich fragen wie genau das geht und ob es bei meinem System möglich wäre.

PC:

CPU: AMD FX-4300 Quad Core 3,8 GHz

CPU Kühler: Cooler Master Hyper 612 V2 Tower Kühler

Mainboard: MSI 970A-G46 (MS-7693)

RAM: 8 GB 1333 DDR3 RAM

GPU: Asus Nvidia GTX 750 Ti

Netzteil: 500 Watt Cooler Master B500 ver.2 Non-Modular 80+

Würde mich um eine antwort freuen. MFG Richard

Antwort
von btkiller7269, 31

Rate es dir nicht aber wenn du es willst:http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-prozessoren/370597-amd-fx-4300-ve...

Kommentar von RazerHDYTYT ,

Der Link bringt mir nicht wirklich viel, weil es ein Beitrag von jemanden ist wo es um SEIN System geht, ich habe ja ein anderes Mainboard und anderen Kühler.

Kommentar von btkiller7269 ,

ja klar aber es gibt tausende mainboards und millionen von verschiedenen systemen.und zugleich ist das verhalten jeder cpu unterschiedlich.versuch die schritte zu befolgen und das meißte rauszuholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community