Frage von salvatore18, 35

Kann ich die alten Chatverläufe von meinem alten Iphone auch auf dem neuen Iphone haben?

Ich möchte mein Iphone mit einem anderen wächseln. Da muss ich nur die Simkarte in das andere hinein tun, aber jetzt wenn ich auf mein neues Iphone auch Whatsapp herunterlade, kann ich meine alten chatverläufe dort auch wiederrufen?  

Antwort
von elamydear, 21

Ja. Du musst deine chats jetzt sichern, was man in den Einstellungen machen kann und beim neuen wieder herstellen

Antwort
von 111felix, 3

Mit nem Backup auf deinem "alten" Handy welches du dann auf dein neues lädst. Geht über einstellen in der App

Kommentar von salvatore18 ,

danke schön und noch zur Info das "neue" Iphone ist gar nicht neu das ist nur von einer anderen Person, meinst du können vielleicht überhaupt Probleme auftreten wenn ich nur die Sim-Karte wechsle, muss ich nicht zu Sunrise (habe diesen Anbieter) gehen für Hilfe?

Kommentar von 111felix ,

Also wenn ich es richtig verstanden hab, kann das einzigste Problem sein das die sim nicht passt. Aber anscheint ist sie ja schon drin und somit hat dein Anbieter nix mehr damit zu tun, außer er hat es dir ausgehändigt. Welches ja nicht der Fall ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten