Frage von Tim0713, 538

Kann ich die aktuellen Kader im FIFA 16 Karrieremodus nachträglich herunterladen?

Wenn ich eine Karriere starte, kann man ja auswählen "Mit aktuellen Kadern spielen" oder so ähnlich, in dem Interface wo man auch die Währung, Halbzeitlänge, Kleidung etc. aussuchen kann. In meiner jetzigen Karriere habe ich das jedoch übersehen und ich bin schon ziemlich weit. Kann ich das noch nachträglich machen?

Antwort
von Lennart188700, 492

Nein das kann man nicht machen, am besten wenn du beim nächsten mal wieder eine Karriere startest dann nochmal den aktuellen Kader aktualisieren. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von nidnez ,

Wäre echt geil wenn fifa so ne Option mal einbauen würde oder das man talente von sich in die andre Karriere übertragen kann  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten