Frage von xchia, 75

Kann ich die 9.Klasse auf Realschule freiwillig wiederholen?

Kann ich die 9.Klasse auf einer Realschule (Baden-Wüttemberg) wiederholen, wenn ich auch einem Gymnasium bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerNichtCheker, 55

Warum willst du denn wiederholen? Ein Jahr mehr und ein schlechter Einfluss aufs Leben.

Kommentar von xchia ,

dein name passt haha.

Antwort
von Dorkas2000, 42

Ja das geht

Antwort
von TheMentaIist, 46

Ja, kannst du.

LG ~TheMentalist