Frage von TheoneandonlyB, 45

Kann ich die 64 Bit Version von Java herunterladen, wenn ich bereits die 32 Bit Version installiert habe?

Hi, ich sollte noch erwähnen das ich die 64 Bit von Windows 8.1 verwende...

Antwort
von Niemannd, 31

Grundsätzlich zählt, 64 Bit-Betriebssystem dann alle Treiber und Programme auch in 64 Bit version draufladen,

du kannst immer alles Deinstallieren und neu installieren würde ich die in deinem Fall auch raten da du Java sonst nicht voll nutzen kannst wenn es funktioniert.

Kommentar von TheoneandonlyB ,

Also sollte ich die 32 Bit Version deinstallieren, und die 64 Bit Version Installieren....

Kommentar von Niemannd ,

ja wäre sinnvoll

Kommentar von TheoneandonlyB ,

Vielen Dank für die Antwort, ich werde es mal versuchen ;)

Antwort
von Thot2012, 19

Soweit ich weiß kannst du beides parallel auf dem Rechner haben, ist aber nicht unbedingt empfehlenswert.

Kommentar von TheoneandonlyB ,

Ok, Vielen Dank für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten