Frage von Michel1899, 34

Kann ich die 4 in Mathe halten?

Hallo Ich bin 15 und gehe in die 9 Klasse auf Realschule. Vor der letzten Arbeit in Mathe stand ich 4,0. Doch letzte woche haben wir eine Arbeit geschrieben und ich möchte wissen ob es noch auf dem Zeugnis eine 5 werden kann, wenn ich eine 5oder 6 schreibe. Ich war nämlich letztes jahr noch auf Gymnasium und bin dafür in andern Fächern eine glatte 2 aber in mathe stimmt es überhaupt nicht. Danke im Vorraus und Frohe Weihnachten

Expertenantwort
von DepravedGirl, Community-Experte für Mathe, 5

Es kommt auf die mündliche Note drauf an, spreche beim nächsten mal mit dem Lehrer, ob du ein Referat halten darfst, um deine mündliche Note in dem entsprechenden Fach zu verbessern.

Antwort
von btwnobodycares, 26

wenn du jetzt in der Arbeit eine 6 geschrieben hättest, würdest du die 4 vermutlich nicht mehr bekommen, auch bei einer 5 könnte es kritisch werden. Da würde es dann auf deine mündliche Leistung in diesem Halbjahr ankommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten