Frage von yatoliefergott, 60

Kann ich die 2. Staffel von american Horror story überspringen?

Ich weiß, die Staffeln hängen nicht zusammen, aber ich überlege gerade echt. Die erste Staffel find ich super (hab sie fast durch), aber die zweite interessiert mich von der Handlung her nicht so. Was meint ihr?

Antwort
von volpe93, 40

Da die Staffeln inhaltlich nicht zusammenhängen: ja kannst du.

Mir hat die 2. Staffel besonders gut gefallen, du kannst ja mal reinschauen und wenn sie dir nicht gefällt, lässt du sie einfach aus.

Antwort
von Mercy420, 38

ja kannst du. Staffel 4 Kannst du auch Überspringen die ist auch echt Schlecht ;)

Kommentar von yatoliefergott ,

okö danke

obwohl Freak Show eigentlich interessant klingt :D

Kommentar von Mercy420 ,

Naja das sind nur Lauter so Behinderte wo sich zum Affen machen. Total uninteressant:D 

Kommentar von hakura16 ,

meiner meinung war freakshow echt okay :D

Antwort
von KartoffelKawaii, 24

Als ich die Frage laut Vorgelesen habe, ist meine Freundin, mit der ich im Ts bin, übertrieben ausgerastet und hat gemeint, dass die für den Arsch wäre. Ich glaube das reicht als Antwort :D

haha Ok danke :"D

Kommentar von hakura16 ,

kann ich bestätigen, ich bin die Freundin :D

Hallo Freundin :D

Antwort
von karlderkoenig, 26

Statistisch gesehen ist es tatsächlich am häufigsten, dass die zweite Staffel einer Serie deutlich weniger Inhalt hat und die Story der Serie am wenigstens voranbringt. Daher ist es meine Meinung nach eine gar nicht so schlechte Idee, die zweite Staffel zu überspringen, da American Horror Stories tatsächlich ein Paradebeispiel einer Serie mit eine unfassbar unnötigen zweiten Staffel ist, wie du ja selbst schon am eigenen Leib erfahren musstest, als du mit der zweiten Staffel bekommen hast.

Mit freundlichen Grüßen

Karl der König

Antwort
von qayedctgbujmol, 7

Also ich für mich ist die zweite Staffel von AHS die Beste. Die dritte hab ich nach der Hälfte abgebrochen weil ich sie recht langweilig fand, die vierte fand ich am Anfang recht spannend, wurde zum Ende hin jedoch sehr langweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community