Frage von MartinFragt2015, 25

Kann ich die 100 GB gratis noch bei One Drive bekommen?

Ich habe ein OneDrive Konto mit Outlook.de Kann ich noch die 100 GB Gratis im Preview Programm von Microsoft bekommen? Wenn ich mich dazu anmelde kommt diese meldung:

The resource you are looking for has been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

Was kann ich machen oder geht das nicht mehr?

Antwort
von Fregrin, 19

Leider nicht. OneDrive dürfte aber aktuell das beste Space/Kosten-Verhältnis haben. Wenn du dir Office 365 Personal Home zulegst, landest du bei ~3,75€ / Monat für einen TB Speicher: https://www.amazon.de/Microsoft-Office-365-Personal-Jahresabonnement/dp/B01EA1P4...

Aber eben nicht kostenlos.

Antwort
von compu60, 16

Steht eigentlich da. Recource ist nicht mehr verfügbar. Gibt es also nicht mehr.

MS hat den kostenlosen Speicherplatz auch schon wieder gesenkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community