Frage von Mandyoppermann, 17

kann ich deutsche Programme im Ausland sehen?

Hallo ihr lieben :) Ich bin seit 2 Jahren in Australien und habe als ich letztens zuhause in Deutschland zu Besuch war wieder angefangen gute Zeiten schlechte Zeiten zu gucken und würde es gerne weiter hier in Internet verfolgen ... Ich dachte wirklich heutzutage das Internet schafft es das ich deutsche folgen in Ausland abrufen kann.. Komischerweise hat es am Anfang auch funktioniert aber jetzt will es einfach bicht mehr klappen ... Hab auch "hide my ass" probiert :D und auf RTL.now hat es nur 2-3 mal geklappt Habt ihr eine Idee? Ich würde sogar zahlen wenn es drauf ankommt und nicht Zuviel wäre Danke für eure Antworten :)

Mandy

Antwort
von lost2000, 13

Ich habe keine ahnung und wahrscheinlich liege ich falsch.

Du kannst vielleicht sky go oder so kriegen oder gzsz auf bs.to gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten