Frage von Sunflower47, 180

Kann ich deswegen später mal Probleme kriegen?

Ich führe mit meinem Freund eine Fernbeziehung, um ihm zum halbjährigen eine Freude zu machen, hab ich mich beim skypen ein wenig freizügiger gezeigt (oben ohne). Werden Skype Konferenzen irgendwo gespeichert und kann ich später mal deswegen Probleme kriegen (Job etc.)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moreanswers, 74

Wenn ers über Stream aufnimmt schon,aber gespeichert wirds nicht Datenschutz sozusagen.Die einzigen die das zu Gesicht bekommen ist dein Freund die NSA und der BND aber die beiden Geheimdienste juckts genauso viel als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Kommentar von Tomy31 ,

Die Einzige Richtige Antwort :-)

Kommentar von lenzing42 ,

?????

Antwort
von Timcaros, 118

Wenn er es aufgenommen hat, dann vielleicht, aber ansonsten nein.

Antwort
von KeepoKappa, 115

Gespeichert nein, aber er könnte selber das aufgezeichnet haben. 

Antwort
von AlanWake1995, 91

Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich habe mal gelesen, dass Skype laut den AGBs Nachrichten und Anrufe 30 Tage speichern darf.


Antwort
von xVeroRainBow12, 63

Wenn er das aufgenommen hat dann VIELLEICHT
Aber glaube eher nicht...nein

Antwort
von iAseiiron, 94

nee nicht beim job.

Kommentar von Sunflower47 ,

Klingt als gäbe es da ein aber? 

Antwort
von Waldemar2, 81

Ich hoffe nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community