Frage von Cansu26, 43

Kann ich deswegen nicht zur Schule gehen?

Hey. Ich muss morgen zwischen 9 und 12.30 Uhr ein Anmeldungsformular in einer Schule abgeben, weil ich nach den Sommerferien wechseln möchte aber noch keinen Platz habe. Das Sekretariat hat nur in diesen Zeiten auf und meine Mutter etc können es nicht abgeben (arbeiten). Ich bin mir sicher, dass mein Lehrer mich dafür auch nicht entschuldigen wird. Ich könnte meine Mutter überreden, das morgen abzugeben da sie selbst weiß, wie wichtig das ist. Für die Schulleiterin / Sekretärin macht das aber auch einen schlechten Eindruck, wenn ich (eventuelle zukünftige Schülerin ihrer Schule) anscheinend schwänze.. Also, was soll ich tun?..

Antwort
von Cansu26, 18

Am Telefon vorhin meinte sie, ich solle es ihr zwischen 9 und 12.30 Uhr persönlich geben? Wahrsccheinlich weil noch ein Gespräch mit der Erziehungsberechtigten ausgemacht wird? Ich weiß nicht.. 

Antwort
von turnmami, 25

Warum schickst du das Formular nicht einfach mit der Post hin?

Oder wirfst es am Morgen in den Postkasten der Schule?

Kommentar von Cansu26 ,

Am Telefon vorhin meinte sie, ich solle es ihr zwischen 9 und 12.30 Uhr persönlich geben? Wahrsccheinlich weil noch ein Gespräch mit der Erziehungsberechtigten ausgemacht wird? Ich weiß nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten