Frage von hannadi01, 73

Kann ich deswegen nicht Lehrerin oder Anwältin werden?

Also
Ich bin 15 Jahre jung und weiblich
Ich möchte später wahrscheinlich Jura oder Lehramt studieren aber
Ich habe gestern eine 60€ Strafe bekommen, weil ich ausversehen ein Ticket gekauft habe welches nur für Kinder unter 14 geht
Da ich dachte dieses Ticket ist bis 16 Jahre gültig, habe ich mir das halt gekauft
Naja, das wird ja jetzt in meiner Personalakte (ich weiß nicht ob es da steht oder woanders, ich hoffe ihr versteht was ich meine) stehen

Wird das jetzt irgendwas beeinflussen?

Antwort
von Midgarden, 43

Nein - das wird Deine Pläne nicht behindern, solange Du das nicht ständig machst

Antwort
von wiiutut, 38

hmmm kommt drauf an aber ich denke du kannst es noch werden so was kleines ist doch wohl keine große sache

Antwort
von mupfel69, 32

Diese kleine Sünde ist nicht relevant, du hast also gar keinen Grund zur Sorge!

Kommentar von hannadi01 ,

Puhhh zum Glück

Antwort
von shakegirl, 30

Mach dir da keine Sorgen...sowas steht nicht in deiner Akte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community