Frage von momosami, 21

Kann ich deswegen Krücken bekommen?

Ich habe eine Verletzung Am Knie, die wehtut und ich kaum mehr laufen kann, sollte ich mir da Krücken verschreiben lassen, auch wenn es manchmal an beiden Knieen weh tut, gibt es das rechte, dass wehtut, dass ich nichtehe laufen kann. Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt

Antwort
von GrafvonSpee, 6

Nun, Krücken kannst du dir holen um dich weiter vortzubewegen, aber gleichzeitig solltest du was gegen dein kaputtes Bein tun^^

Wenn man das Bein nicht mehr bewegen kann, sollte vlt. ein Arzt die erste Anlaufstelle sein^^

Antwort
von Sillexyx, 10

Wenn dir die Krücken helfen, dann lass dir welche verschreiben .  

Kommentar von Marieke2712 ,

Dafür braucht es eine Diagnose und die stellt ein Arzt. Unterarmgehstützen kannste auch im Sanitätshaus kaufen, aber sinnvoller wäre eine ABKLÄRUNG DER BESCHWERDEN. Gute Besserung

Antwort
von Kuestenflieger, 7

Erst zum Arzt gehen und sehen was da los ist ; dann kannst immer noch eine Gehilfe nehmen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten