Kann ich deshalb straflich verfolgt werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt immer drauf an was sie fürne frau ist............mit meiner ex würde ich das ohne mit der wimper zu zucken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihren Reisepass verschwinden lässt wäre dies Diebstahl, oder ihre Bordkarte mit nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach, es wäre einfach nur dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

made my day, deine Freundin hat nen gültigen Reisepass, damit kann Sie selbstständig mit dir im gleichen Flieger zurück. Sie ist auf der Maschine gebucht. 

Am Ende meines Urlaubs flieg ich alleine nach hause und lass sie bewusst in Thailand.

bin gespannt, wie du das anstellen willst ...... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axe129
08.11.2015, 05:18

Zufällig klaut ihr eine affe den reisepass 

0

Wie kommt man auf solche bescheuerten Ideen?!

Egal: Wenn Du ihr das Flugticket unterschlägst oder vorenthältst und sie dadurch nicht zurückfliegen kann könnte sie Dich mit Sicherheit auf Schadensersatz und ggf. auch Schmerzensgeld verklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axe129
08.11.2015, 05:12

Wir reden hier von einer Annahme ^^ niemand der noch bei trost ist würde seiner Freundin sowas antun. Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass wir noch davon ausgehen, dass ich ihr weder das Flugticket enthalte noch unterschlage, sondern zum beispiel nur nicht aufwecke und sie weiter schlafen lasse, während ich nach hause fliege.

0

arm seelig?

abhauen war nie eine gute lösung?

was meinst was die götter oder dein gott dazu sagt? schon allein so ein gedanke?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axe129
08.11.2015, 12:52

Ich hab keine freundin ist nur eine Annahme ^^

0

ich würde sie fragen:

zeige mir deine freunde und ich sage dir wer du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?