Frage von PrivatpersonBBL, 47

Kann ich deshalb eine Anzeige bekommen?

Hallo Leute, ich hatte vor paar Wochen gegen eine Metallbrücke die für Fußgänger ist Steine gegen geschmissen diese Brücke gehört der Stadt und da wollt ich fragen kann mich dann ein normaler Bürger deshalb anzeigen bei der Polizei ? Ich habe ja keinen Verletzt !

Antwort
von habeebe, 16

Ja könnten sie (Sachbeschädigung) , der Aufwand um dich zu ermitteln wäre aber sinnlos.
Solange dich niemand dabei beobachtet und identifiziert hat, wirst du keine Probleme bekommen.
Und wenn schon; So etwas wird zu 99,9% gegen eine evtl. Auflage eingestellt.

Antwort
von musso, 17

wenn da etwas kaputt gegangen ist, auch wenn nur der Lack abgeplatzt ist, ist es Sachbeschädigung. Und das kann jeder anzeigen

Antwort
von Still, 11

Vor allen Dingen kann die Stadt das Geld für die Reparatur von dir holen!

Antwort
von asidani, 13

Hmmmmmmm
Du hast eine Brücke aus Metall einen Stein gegen geschmissen -> Brücke Hat Kratzer= Sachbeschädigung -> Brücke fängt rosten an -> eines Tages geht ne klasse mit 21 kleinen Kindern über die Brücke, und nur weil du einen Stein dagegen geschmissen hast und sie deshalb verrostet ist, Bricht sie zusammen= Mord = Lebenslänglich!!!

Oder einfach gesagt ja könnten sie dich!

Ps.: An die dies nicht gemerkt haben ich habe Etwas übertrieben  

Antwort
von FinTV, 14

Wie alt bist du eigentlich so als frage? und nein in meinen augen nicht wenn es so kleine waren NEIN waren es "sehr" große dann glaube ich ja aber kenne mich nicht richtig aus aber ich sage NEIN.

Hoffe es hat dir geholfen

MfG

FinTV

PS: muss mehr infos darüber geben ok nur fürs nächste mal damit man es genauer sagen

Bye :3 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten