Frage von Benutzernxme, 46

Kann ich des auch so machen?

Ich bin eher der Typ der duschen geht. Hab noch nie gebadet. Hab mal vor diesen Abend ((gleich)baden zu gehen.)

Ist das eigentlich auch gut für Stressabbau ? Und wie lange sollte man ungefähr baden ? Kann ich auch mit Unterhose oder Badehose baden ?

Fühle mich komischerweise so wohler.

Antwort
von suziesext06, 21

also fürn Entspannungsvollbad, da machste irgendwelche Badezusätze zu, ätherische Öle, Lavendel, Rosmarin, irgendsowas. Entweder von Weleda oder mischte dir selber.

Früher sind se in Badehemd so wie bei Wilhelm Busch "Die fromme Helene" in den Badezuber rin, und noch ganz früher mit gar nüscht, und heutzutage, mit Badehos oder Schlupfhose? Paragraf eins, jeder macht seins. Find ich.

Antwort
von ManuViernheim, 25

Etwa 20 bis 30 Minuten baden ist OK.

Kannst ruhig eine Badehose anziehen.

Kommentar von Benutzernxme ,

Danke dir für die Antwort:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten