Frage von xfragez, 19

Kann ich des auch fürs Gesicht benutzen?

Ich habe mir letztes mal Kaltwachsstreifen geholt. Soll aber für Körper sein. Es gibt aber Haare unter meine Auge was man eig auch nicht zu Bart zählen kann. Diese wollte ich benutzen Kann ich das ?

Antwort
von ondori87, 19

im bereich der augen würd ich das unbedingt vermeiden.nicht nur das es zu hautirritationen kommen kan sondern in dem bereich auch zu verletzungen.Der bereich unterhalb der augen ist sehr empfindlich und ich finde den gedanken auch sehr gefährlich,was ist wen was davon ins auge kommt,du es nicht abbekommst,oder haut mit abgeht..ah nein bloss nicht machen

Beim frisör kan man sich auch die augenbrauen zupfen lassen,einfach mal da nachfragen und die störenden haare zeigen vlt. kan der ja da was machen.

Antwort
von dilaaann91, 15

Der Bereich unter den Augen ist sehr sehr empfindlich, nicht zu empfehlen da mit Wachsstreifen rum zu hantieren

Kommentar von xfragez ,

aber mit der Pinzette dauert das lange bis man dann auch die feinen dünnen hellen Härchen alle raus hat haha. Naja ich glaub ich mach mir ein zupfen Tag wo ich mir den ganzen Tag alles zupfe was ich zupfen muss 😂😂😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community